Pratt, the Professor

Wurde – zurecht – darauf hingewiesen, dass Neil Peart noch kein einziges mal in diesem Blog erwähnt wurde. Das ändert sich gerade, mit zwei YouTube Solos des „intricate rock drummer“.

Einmal in der Kombination von akustik Set und Roland E-Drum und einmal der schicken Simmons Drums Umrahmung (>>For Grace Under Pressure, he experimented with synthetic drums. Neil debuted his Simmons SDSV electronic set-up in September 1983 at Radio City Music Hall<<).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: