Song in zweiter Instanz

Nachdem ich entdeckt habe, wie leicht sich hier Musik streamen lässt, werde ich bestimmt die ein oder andere unveröffentliche Perle klingen lassen. Heute ein Art Remix, eher Rebirth…

Der lässige Dirk Blümlein hat mit seinem Bass einfach mal zu einem meiner „organic electro Beats“ dazu gespielt. Wow, der Track ist zum Song geworden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: