Kontrollverlust?

>>Man entwickelt ein Vokabular. Es geht um Schwerkraft, Spannung, Orientierungslosigkeit und Balance. Meine Kunst sorgt bei manchen menschen für Kontrollverlust.<<

So würde ich ja gerne meine elektrische Trommelphilosophie beschreiben, der Ausspruch kam aber aus dem Mund von Richard Serra. (Abgetippt aus dem Interview im Zeit Magazin 31/07).

Eine Antwort to “Kontrollverlust?”

  1. Der Bilbao Effekt | E-BEATS Says:

    […] Architekturleistungen. Der Bilbao-Effekt ist ein doppelter. Mein Freund Ulf konnte nämlich der Richard Serra Skulptur „Matter of Time“ wunderbare Klangeffekte entlocken. Das Stahlmonument punktet […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: