Flo Dauner

Eigentlich wollte ich nur mal auf die die elektro-rhythmische Beteiligung von Flo bei diversen Paul van Dyk Shows hinweisen, da aber auch genau heute die Europa-Clubtour der Fantas beginnt, wird’s wohl ein größerer Ausgehtipp. (Ich  merke mir mal das Sonne, Mond und Sterne Festival vor, denn da trommelt Flo am 10.8. sowohl mit F4 und PvD!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: