Spülbürsten & Schneebesen

Manche Haushaltsgegenstände lassen sich bestens als Schlagmaterial am Schlagzeug zweckentfremden. Spülbürsten und Schneebesen habe ich letztes Wochenende (bei Rainer Winch) zum ersten Mal live gehört.

Auf Herbert’s Album „Around the House“ gibt sicherlich noch mehr davon zu hören…

Eine Antwort to “Spülbürsten & Schneebesen”

  1. Trommeln und Kochen « E-BEATS Says:

    […] geschrieben werden. Also Kochen und Trommeln. Denk’ mal: wie selbstverständlich sich Schneebesen, Teigschaber und Spülbürste in die Stocktasche einreihen, warum wohl „fat“ DAS […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: