Dub Trio & Ronin

Heute im Hbf Stuttgart: beim durchblättern des „Modern Drummer“ bin ich auf das Dub-Trio gestoßen. Eine Combo nach meinem Geschmack: >>Dub Trio plays spacious reggae grooves spiked with high-adrenaline punk rock.<<

Um die Trommeln und Dubstyles kümmert sich Joe Tomino. Nachlesen?

Und auf der gegenüberliegenden Seite gibt es noch ein kleines Portait von Kaspar Rast, dem Trommler der Schweizer „Minimal & Zen Jazz“ Formation (Nik Bärtsch’s) Ronin. Gefällt mir auch gut, vorallem der Song: Modul 27

dubtrio.jpg

Eine Antwort to “Dub Trio & Ronin”

  1. nice Bells « E-BEATS Says:

    […] Nik Bärtsch‘s „Modul 27″ mischt sich die klassische Kuhglocke mit einem […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: