Give it to the Drummer!

Am Freitag, den 05.01 startet in Stuttgarts legendärer Kiste eine neue, monatliche Veranstaltungsreihe „Give it to the drummer“.
Ich freue mich, den Startschuss trommeln zu dürfen und habe mir dazu den DJ Felix Stecher (Dublex Inc.) eingeladen.
Das wird ein Abend, wie er mir gefällt: Club Culture live, mit allen tollen Parametern des Jazz: Interaktion, Improvisation, Spannung!

handlewithcare8.jpg

2 Antworten to “Give it to the Drummer!”

  1. oli Says:

    hey, das war war ein toller Abend in der Kiste! Für einen Jazzclub könnte man es beinahe einen „Rave“ nennen. Und ganz vorne die Gäste, die das Motto „give to the drummer“ wörtlich nahmen und mir Geschenke mitgebracht haben 🙂

  2. Eucosmic! | E-BEATS Says:

    […] it to the Drummer! (revisited) – der Danoptikum Abend in der Kiste beinhaltete nicht nur einen erfüllenden Duo Jam mit […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: