Second Hand CDs

Ich glaube ich bin so etwas wie ein CD Junkie. Irgendwie immer am checken, auf der Suche nach neuem Stoff. Je günstiger der Preis, um so mehr verschiedene Produkte am Ende des Tages. Klar. Den Kontakt zum fairen audiophilen Dealer schließt du in den einschlägigen Second-Hand Läden, auf dem Flohmarkt, in der Musikbücherei (ganz billig!), bei eBay, bookloker oder über Amazon’s Marketplace („neu & gebraucht“). Die letzte Adresse hat es mir besonders angetan, denn so landet ab und an mal ein Päckchen aus den Staaten oder aus Japan in deinem Briefkasten. Ist doch auch toll!

post_aus_j.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: