Fluoreszierende Klebestreifen

Sehr geschickt, wenn es auf der Bühne mal komplett dunkel wird, Du aber dringend z.B. den PLAY Knopf des Zuspielers oder Deines Metronoms finden solltest.

Einfach die massgeblichen Stellen mit fluoreszierenden Klebestreifen markieren:

click_freund_web.jpg

Eine Antwort to “Fluoreszierende Klebestreifen”

  1. Neon « E-BEATS Says:

    […] Euro) und später fand ich bei Eisenwaren Hartmann endlich ein fluoreszierendes Klebeband (play, stop or hit!) und den spiralkabeligen Schlüsselanhänger nach dem ich schon seit über einem Jahr […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: