Buddy Rich vs. Animal

Als Gegenpol zum verkrampften Sport-und-Trommel-Video hier ein Klassiker aus dem Jahr 1978. Buddy Rich’s Stargastauftritt in der Muppets-Show gipfelt im Drum-Battle mit dem Tier. Leider ist in diesem Filmschnipsel das WAHRE Ende nicht zu sehen…

richanimal.jpg

Lässig auf einer anderen Ebene ist die Menü-Führung der DVD „The work of director Michel Gondry 1987-2003“: Schlagzeug im Garten, zwei Concert Toms in denen Gondry’s Kids dessen rumpelnde und nicht minder laute Fill-Ins ertragen müssen.

gondry.png

Und wenn die DVD im schon Player steckt, gleich noch den Kurzfilm „Drumb & Drumber“ und das White Stripes Video nachlegen („The hardest Button to Button“).

3 Antworten to “Buddy Rich vs. Animal”

  1. Christian Says:

    Klasse! Danke für die Video-Tipps… und wie war denn jetzt das „wahre Ende“?

  2. oli Says:

    …auf der spielerischen Ebene kapituliert, packt Das Tier seine Kick und schmeisst sie Mr. Rich an den Knopf: klassischer Knock-Out!

  3. Christian Says:

    Hmm… das Ende gefällt mir viel besser 🙂 Ohne das Ende siegt der „Leistungssport“, und weniger die Kunst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: