Kleinst Set. Einmal laufen… Teil 2

Ich bin ja ein leidenschaftlicher Kick-Snare-Hihat Spieler. Hier nun ein weiteres kompaktes Travel-Drumset bestehend aus einem Fatkat Fußpedal, 13″ Piccolo Snare mit Ddrum Redshot Trigger und Ständer, 13″ Hihat mit Maschine und etwas Elektronik: mal wieder die Jomx M-Base oder das Ddrum-4 für Kick und zusätzliche Snare Triggersounds.

Darauf habe ich erst neulich eine kleine Studiosession für das Joshua-Davis-BMW-Coupé getrommelt.

Dieses Set erweitere ich je nach Bedarf mit einem 16″ Ride/Crash + Sizzle-Kette und dünnem Ständer, und/oder mit dem Echo-Packet (Clip-Mikro, kleines Pult, Delay, Volume-Pedal). Zuguterletzt noch ein paar Kabel und ab nach Kassel…

Eine Antwort to “Kleinst Set. Einmal laufen… Teil 2”

  1. Manuel Says:

    Hey! Weisst du dann, ob und wo man den kompletten Song der bei Joshua-Davis-BMW-Spezial läuft bekommen kann? Suche den schon den ganzen Tag im Netz, gefällt mir supergut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: